NEUROGRAFIKA - CERTYFIKOWANY KURS UŻYTKOWNIKA NEUROGRAFIKI (Grupa 4-5)- Zertifizierter Kurs für NeuroGraphik-Nutzer (Gruppe 4-5)

Certyfikowany Kurs Użytkownik NeuroGrafiki z Certyfikatem Instytutu Prof. dr Pavla Piskareva!

• 2-3 dni kursu (ok. 13h) lub wg. grafiku
  • 6 algorytmów NeuroGrafiki
  • Sesja coachingowa GOAL

Uwolnienie od wewnętrznych blokad na kursie UN

Jeżeli czegoś bardzo pragniesz, a jeszcze tego nie masz, oznacza to, że ograniczenia, które są w Twoim umyśle nie pozwalają Tobie mieć to czego naprawdę chcesz.

Tylko 5-7% naszego mózgu to nasza świadomość, a cała reszta to podświadomość, która w każdej sekundzie działa na nasze decyzje, plany i marzenia.

Algorytm NeuroGrafiki: "Zdejmij swoje ograniczenia", zmienia nasze sieci neuronowe, zdejmuje blokady, które przeszkadzają w spełnieniu naszych życzeń.

Co będzie na kursie UN?

• Nauczysz się rysować wszystkie swoje życzenia, problemy i będziesz potrafić sobie pomóc w każdej sytuacji
  • Na kursie będzie 6 algorytmów NeuroGrafiki, dzięki którym będziesz mogła_mógł przerysować wszystkie blokady i uruchomić spełnianie marzeń

1. Algorytm AZO 1: Zdejmij swoje ograniczenia : (Np. Przychód finansowy)

2. Algorytm AZO 2. Druga wersja algorytmu Zdejmij swoje ograniczenia : (Np. Odpuszczam swoje blokady, długi)

3. Algorytm AZO 3- Express: (Np. Pieniądze płyną do mnie lekko i szybko i ze wszystkich źródeł)

4. Algorytm wyjawienia zamiarów AWZ: Moje przeznaczenie

5. Algorytm AZS: zdejmowanie sankcji

6. Algorytm -G.O.A.L.

Certyfikat

Jeżeli chcesz otrzymać certyfikat Instytutu Psychologii Kreatywności Pavla Piskareva - Certyfikat "Użytkownik" NeuroGrafiki – bez prawa wykładania przedmiotu, to obowiązkowo należy:

1. Zdać test 30 min
  2. Zdać 6 rysunków, po jednym dla każdego algorytmu z pełnym opisem według 8 punktów bazowego algorytmu i według czterech punktów odczuć.

ZAPRASZAMY!

PKVS

----------------------

Zertifizierter Kurs für Neurografik-Nutzer mit Zertifikat des Instituts von Prof. Dr. Pavel Piskarev!

• 2 Kurstage (ca. 13 Stunden)
  • 6 NeuroGraphik-Algorithmen + Cooachingsitzung GOAL
  • Termine werden separat festgelegt
  • Befreiung von inneren Blockaden

Wenn Du etwas sehr stark wünschst und es noch nicht erreicht hast, bedeutet das, dass die Einschränkungen in Deinem Geist dich daran hindern, das zu haben, was du wirklich möchtest.

Nur 5-7% unseres Gehirns machen unser Bewusstsein aus, der ganze Rest ist das Unterbewusstsein, das in jeder Sekunde unsere Entscheidungen, Pläne und Träume beeinflusst.

Der NeuroGraphik-Algorithmus "Überwinde deine Blockaden" verändert unsere neuronalen Netzwerke und beseitigt Blockaden, die die Erfüllung unserer Wünsche verhindern.

Was erwartet Dich im NN-Kurs?

Du lernst, wie Du all deine Wünsche und Probleme zeichnest und dir in jeder Situation selbst helfen kannst.
Im Kurs wirst Du 6 NeuroGraphik-Algorithmen kennenlernen, mit denen Du alle Blockaden überzeichnen und die Erfüllung deiner Träume in Gang setzen kannst:

1. Algorithmus AZO 1: Überwinde deine Blockaden: (z.B. Finanzielles Einkommen)
  2. Algorithmus AZO 2: Zweite Version des Algorithmus "Überwinde deine Blockaden": (z.B. Ich lasse meine Blockaden, Schulden los)
  3. Algorithmus AZO 3 - Express: (z.B. Geld fließt leicht und schnell zu mir und aus allen Quellen)
  4. Algorithmus AWZ (Absichtsoffenlegung): Mein Schicksal
  5. Algorithmus AZS: Sanktionenaufhebung
  6. Algorithmus - G.O.A.L.

Zertifikat

Wenn du das Zertifikat des Instituts für Kreativpsychologie von Pavel Piskarev – das Zertifikat "Nutzer" der NeuroGraphik – ohne das Recht auf Unterricht erhalten möchtest, musst du Folgendes tun:

• Einen 30-minütigen Test bestehen
  • 6 Zeichnungen einreichen, je eine für jeden Algorithmus, mit vollständiger Beschreibung gemäß den 8 Punkten des Basisalgorithmus und den 4 Punkten der Empfindungen.

WIR LADEN DICH HERZLICH EIN!

Program kursu NeuroGrafika:

- Historia powstania metody;

- Koncepcja działania NeuroGrafiki i 10 podstawowych zasad;

- Linia i kompozycja neurograficzna;

- Algorytm usuwania ograniczeń (wersje 3);

- Algorytm wykrywania intencji;

- Algorytm "Zniesienie sankcji";

- Szkoła Neurografiki i dalszy rozwój.

Programm des NeuroGraphik-Kurses:

• Geschichte der Methode;
  • Konzept der NeuroGraphik und die 10 Grundprinzipien;
  • Neurographische Linie und Komposition;
  • Algorithmus zur Beseitigung von Blockaden (3 Versionen);
  • Algorithmus zur Erkennung von Intentionen;
  • Algorithmus "Sanktionsaufhebung";
  • Schule der NeuroGraphik und weitere Entwicklung.